Leitung Unternehmensservice (m/w)

Kroschke sign-international GmbH

Braunschweig

Maschinenbau

Braunschweig

Leitung Unternehmensservice (m/w) Kroschke sign-international GmbH Braunschweig Sie führen ein 6-köpfiges Team; Sie stellen den reibungslosen Betrieb und die Kontrolle der technischen Anlage sicher; mit Ihrem Team betreuen Sie die Fachabteilungen hinsichtlich Energieversorgung, Sanitär, Lüftung, etc.

Wir Sind Eine Mittelständische Familiengeführte Unternehmensgruppe Mit Rund 500 Mitarbeitern Und Unser Hauptsitz Liegt In Braunschweig Unser Kerngeschäft Sind Kennzeichnungen Und Arbeitssicherheitsprodukte Im B2b-bereich   Sie Sind Wissbegierig Stellen Fragen Und Sind Ein Organisationstalent Mit Technischem Know-how Dann Haben Wir Einen Spannenden Job Für Sie   Dann Kommen Sie Zu Uns Ins Team Nach Braunschweig Als   Leitung Unternehmensservice (m/w)   Ihre Aufgaben Bei Uns: Sie Führen Ein 6-köpfiges Team Sie Stellen Den Reibungslosen Betrieb Und Die Kontrolle Der Technischen Anlagen Wie Zb Der Fördertechnik Sicher Mit Ihrem Team Betreuen Sie Die Fachabteilungen Hinsichtlich Energieversorgung Sanitär Lüftung Heizung Und Der Abfallentsorgung Sie Tragen Für Die Instandhaltung Und Die Wartung Der Gebäude Ebenso Sorge Wie Für Die Be­triebs­sicherheit Dazu Gehören Ua Der Arbeitsschutz Die Brandschutztechnik Und Das Energie­management So Sind Sie: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Nachweislich Mehrjähriger Berufs­erfahrung Idealerweise In ähnlicher Aufgaben­stellung Sie Sind Führungserfahren Zeigen Initiative Sind Offen Kommunikativ Und Gehen Hilfsbereit Auf Die Fachabteilungen Zu Sie überzeugen Durch Eine Hohe Auf­fas­sungs­gabe Sind Schnell Und Flexibel In Der Lösungs­findung Und Garantieren So Eine Hohe Service­orientierung Wünschenswert Aber Nicht Bedingung Sind Wei­ter­bildungen Zum/r Brandschutzbeauftragten Und Zum/r Energiemanager/in   Das Zeichnet Uns Aus: Digitalisierung Und Moderne Technologien Leistung Und Kollegialität Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Das Bieten Wir: Bedarfsgerechte Personalentwicklung Gestaltungsspielraum Für Ihre Ideen Flexible Arbeitszeitmodelle Modernes Betriebsrestaurant   So Bewerben Sie Sich: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Onlineformular Auf Wwwbiz - Es Geht Ganz Einfach Und Schnell Ihre Ansprechpartnerin In Der Personalabteilung Ist Ulrike Doberstein Telefonisch Erreichbar Unter 0531 318-576 Mitarbeiterführung Teamleiter Instandhaltung Wartung Reparatur Techniker Instandsetzung Anlagenwartung Maschinenwartung Brandschutz Energietechnik Gebäudewartung Gebäudemanagement Mitarbeiterführung Teamleiter Instandhaltung Wartung Reparatur Techniker Instandsetzung Anlagenwartung Maschinenwartung Brandschutz Energietechnik Gebäudewartung Gebäudemanagement Leitung Unternehmensservice (m/w) Sie Führen Ein 6-köpfiges Team Sie Stellen Den Reibungslosen Betrieb Und Die Kontrolle Der Technischen Anlage Sicher Mit Ihrem Team Betreuen Sie Die Fachabteilungen Hinsichtlich Energieversorgung Sanitär Lüftung Etc Braunschweig Mitarbeiterführung Teamleiter Instandhaltung Wartung Reparatur Techniker Instandsetzung Anlagenwartung Maschinenwartung Brandschutz Energietechnik Gebäudewartung Gebäudemanagement

SAP-Anwendungsentwickler (m/w)

Leitung Unternehmensservice (m/w)

Analyst/in Database Marketing
   Kroschke sign-international GmbH (Braunschweig)

Telekommunikationstechniker / Servicetechniker Telekommunikation (w/m/d), gern Elektronike
   Marco Bungalski GmbH (Verden (Aller))

Werkstudent Compliance Wirtschafstinformatik (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Innenstadt)

Haustechniker/Elektriker - Bereich MSR (m/w/d)
   WWK Lebensversicherung a. G. (München)